Vision und Mission

Proaktiv und nicht Reaktiv

Es ist immer besser, vor eine Herausforderung vorbereitet zu sein.

Zusammen

Besprechen wir Lösungseinsätzen bevor es zu ein "Problem" kommt.

Augenhöhe

Es ist mir sehr wichtig, das Gefühl zu geben, dass wir zusammen in einem Team sind.

Team

Zusammen bilden wir ein Team um alle Situationen zu besprechen. Mit Vertrauen und auf Augenhöhe!

Familie

Familienbegleitung ist für mich die Situation zu verstehen und mit Perspektivwechseln ein Weg zu finden.

Der Weg

Unabhängig von Ziel, ich glaube an eine ständige Begleitung: Vor und Nach den "Ziel".

Medien Nutzung

In Mediennutzung begleite ich nicht nur die Eltern sondern auch die Kindern.

Kinder wiederholen...

Als Eltern sind wir Vorbilder, wie funktioniert das ganze, wenn wir es nicht wahrnehmen?

Netzwerk

Nach meine Jahre Erfahrung in Beriech Beratung, habe ich nicht nur ein Pool von Kontakte, sondern ein Überblick wie es immer nach vorne gehen kann.

Überblick

In eine kleine Familie, sowie in ein Großer Unternehmen, haben oft die Herausforderung gleiche Hintergrund. Die Namen und Aktuare sind andere.

Nach Norden!

Ein Kompas zu haben ist nicht immer eine gute Lösung...

Ankommen

Was wichtiger ist, ist den Ziel zu kennen. Sich anpassen zu wollen, um unabhängig von Geschwindigkeit, die Richtung nicht zu verlieren.